The Story

Die ,odd Reise begann vor ungefähr 2 Jahren - bereits in der Schule träumte Jodie von ihrem eigenen Modelabel. 2016 startet Sie mit eigenen Skizzen und der Hilfe von ihrer Modedesignerin, Juliane (@felispiratae). Ein Jahr später sollte es so weit sein: Nach langer Konzeption, Stoffsuche und Prototypenerstellung, gingen die ersten ,odd Pieces als „1. Episode“ online. Nach nur wenigen Tagen war der erste Drop ausverkauft. Dann kam der harte Rückschlag: Die Pieces waren trotz Zusage nicht fertig produziert. Die damalige Näherei und der Ansprechpartner vertröstete das Team immer wieder und das Team euch. 2 Monate später konnte der Versand nicht noch weiter verschoben werden und es wurde entschieden, den erst Drop zu canceln und das gesamte Geld zurück zu erstatten. Nach langem Hin und Her wurde klar: Der Produzent war ein Trickbetrüger und die Pieces wären niemals fertig geworden. Das sollte aber nicht das Ende von ,odd bedeuten, seit einem halben Jahren arbeiten wir nun schon wieder an dem ,odd-Relaunch freuen uns das Ergebnis mit euch zu teilen!


Lookbooks

Hier findet ihr ausgewählte Lookbooks mit ,odd Pieces, zusammengestellt von Jodie, Freunden und der Community.